„Es wird wieder gefeiert“ – unter diesem Motto stand die Faschingsfeier für Kinder des Dorfes und Gäste im Dorfgemeinschaftshaus. Das Organisationsteam hatte sich viel ausgedacht, um kräftig gemeinsam zu feiern. Einen Obulus der Gemeinde Remlingen-Semmenstedt brachte der stellvertretende Bürgermeister Joachim Rosenthal zur Feier mit.
Unter den Teilnehmern waren auch Ratsmitglied Christoph Meiners und Ortsbrandmeister Marko Michalik. Sie schauten dem bunten Treiben der Kinder zu. Viele verschiedene Spiele mit den Kindern fanden guten Anklang. Kleine Überraschungen für die Teilnahme am Spiel standen bereit. Zwischendurch war auch Zeit zum Toben oder Spielen. Pinata schlagen stand wieder im Programm. Auch reichlich Kamelle wurden geworfen. Es galt auch, den Inhalt in einem großen Glas zu schätzen. Magnus Meiners war der Sieger.
Neben dem Büfett mit Kaffee und Kuchen war auch Fingerfood im Angebot. Für Kuchenspenden hatten wieder viele freiwillige Kuchenbäckerinnen gesorgt. Das Organisationsteam Moni Kräft, Carina Meiners, Ines Michalik, Bianca Argentari und Jessica Wiedmann freuten sich über den Ablauf der Feier und bedankte sich für die Teilnahme.